L(i)ebenswert

Heute ist dein Tag! Heute ist der Welt Down Syndrom Tag.

Seit dem 21.03.2006 gibt es den Welt Down Syndrom Tag. Am 21.03. deswegen, weil das 21. Chromosom 3 mal vorhanden ist.

Wir Eltern nutzen diesen Tag viel, um auf das Down Syndrom positiv aufmerksam zu machen. Dazu gehören unter anderem die Posteraktionen. Wir haben unsagbar viele Poster in den letzten Wochen erstellt.
Bei uns hängen dieses Jahr keine Poster von Rabea aus. Hier war in den letzten Wochen so viel los, dass ich absolut keine Zeit gefunden habe Poster drucken zu lassen und aufzuhängen.

Aber ich möchte Euch dieses Poster zeigen. Es zeigt Rabea bei ihrer Lieblingsbeschäftigung auf unserer Mutter-Kind-Kur auf Borkum im Sommer 2016.

Ich wünsche allen großen und kleinen Menschen mit dem Down Syndrom einen tollen happy Down Syndrom Tag!

poster2017_3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s